Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

New York Times and the iPad

Die NY Times war einige der wenigen Medien, die vorab ein iPad zum Testen erhielten. In einem zweiseitigen Artikel erklärt David Pogue die Vor- Nachteile des iPads aus seiner Sicht (und nicht aus derjenigen von Apple). Grundsätzlich fällt sein Urteil positiv aus, doch es gibt einige Kritikpunkte. Er unterscheidet vor allem zwischen zwei verschiedenen Usergruppen den Techies bzw. Nerds und den Normalbürgern; für Erstere sieht er den Sinn des iPads nicht ganz, da die Mischung aus iPhone und Laptop wenig Sinn macht, wenn diese schon beide Geräte besitzen und vor allem nicht auf Multitasking verzichten können. Wie das Urteil für die anderen ausfiel, könnt ihr hier lesen:
-> Review von David Pogue in der NY Times: State of the Art: Looking at the iPad from two angles

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.