AppleiPad

Kann die Swisscom das iPad doch nicht verkaufen?

Die Swisscom hat im Februar eine eine Spezialseite zum iPad aufgeschaltet. Herr und Frau Schweizer konnten sich registrieren um weitere Infos über Verfügbarkeit und Preis von der Swisscom zu erfahren. Diese Seite verschwand letzte Woche spurlos. Kann oder will (unwahrscheinlich) die Swisscom das iPad nicht vertreiben? Konnte sie keine mini SIM Karten auftreiben? Oder hat sie von Apple zu wenig Informationen bezüglich des Gerätes. Letzteres ist der Fall und auch Grund genug die Swisscom-iPad Fans vorerst links liegen zu lassen.

Die Meldung der Swisscom:
We are not certain anymore that Apple will deliver us
and we’re waiting for further details

Na dann sind wir mal gespannt, wann die Swisscom, Orange, Digitec,… mehr zum iPad wissen. Es könnte auch möglich sein, dass das iPad nur im Apple Store und Online bei Apple zu haben ist. Die zusätzliche SIM-Karte mit eventuellem Vertrag oder PrePay kann beim Provider des Vertrauens bezogen werden. Somit wäre hier auch Sunrise wieder im Spiel.

iPhoneBlog

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.