iPhone OS 4.0 – Video, Homescreen und Flickr-Bilder

Nach der Vorstellung des iPhone OS 4.0 von Apple konnte die erste Betaversion für Entwickler gleich geladen werden. Wundernasen konnten es nicht lassen die Datei herunter zu landen und auf dem iPhone zu installieren. Entstanden sind etliche Screenshots und Videos.

Ein Video möchte ich an euch weitergeben. So funktioniert das mit den Ordnern.

Apple hat das Video der Keynote online gestellt. Dieses gibt es hier zu sehen.

Interessante Bilder gibt es hier bei Flickr.

Mit dem iPhone OS 4.0 kann, wie beim iPad, das Hintergrundbild selbst gewählt werden. Apple hat als Standart dieses Bild gezeigt. Hier kann dieses geladen werden.

Auch wenn Apple es nun erlaubt eigene Hintergrundbilder festzulegen, mein Homescreen gefällt mir immer noch am besten.

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

iOS 11: WLAN Passwort einfach teilen

Mit iOS 11 wird es noch einfacher das eigene WLAN-Passwort an Gäste weiterzugeben. Will ein Kollege sich in dein Gästenetz einwählen, so erscheint auf deinem Gerät die Frage, ob du das WLAN-Passwort ...

Weiterlesen

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo