Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iPhone OS 4.0 – Video, Homescreen und Flickr-Bilder

Nach der Vorstellung des iPhone OS 4.0 von Apple konnte die erste Betaversion für Entwickler gleich geladen werden. Wundernasen konnten es nicht lassen die Datei herunter zu landen und auf dem iPhone zu installieren. Entstanden sind etliche Screenshots und Videos.
Ein Video möchte ich an euch weitergeben. So funktioniert das mit den Ordnern.
Apple hat das Video der Keynote online gestellt. Dieses gibt es hier zu sehen.
Interessante Bilder gibt es hier bei Flickr.
Mit dem iPhone OS 4.0 kann, wie beim iPad, das Hintergrundbild selbst gewählt werden. Apple hat als Standart dieses Bild gezeigt. Hier kann dieses geladen werden.
Auch wenn Apple es nun erlaubt eigene Hintergrundbilder festzulegen, mein Homescreen gefällt mir immer noch am besten.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.