Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

16. April-App: Schweizer Illustrierte online

Ringier bringt mit Schweizer Illustrierte online (AppStore-Link) eine begehrte Schweizer Zeitschrift auf das iPhone. Das People-Magazin ist in vier Kategorien aufgeteilt. News, VIP, Jury & Reporter. Allen interessierten zum Thema Stars und Promis ist die App sehr zu empfehlen. Das VIP-Lexikon ist für jedermann interessant, da sich dort auch Musiker, Sportler, Komiker und weitere finden lassen. Sei Juror und verteile Sympathiepunkte beim VIP-Sympathieduell. Des weiteren gibt es Bildergalerien und Videos zum anschauen. Diese App ist kostenlos im AppStore zu haben.
Näher bei den Stars. Täglich. Das ist das Motto der Schweizer Illustrierten. Deshalb kann man auch mit Push-Nachrichten versorgt werden, wenn man das möchte.
Beim starten der App wird ein Hinweis eingeblendet. “Ich bin einverstanden, dass anonyme Nutzerdaten zur Verbesserung der Applikation gesammelt werden.” Ich darf hier den klick auf Nein empfehlen, solange nicht gesagt wird was gesammelt wird.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.