Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

17. April-App: Xtra-Zone

Für alle Swisscom Kunden gibt es nun die perfekte App im AppStore. Xtra-Zone (AppStore-Link) ermöglicht das (kostenlose) senden von SMS und MMS Nachrichten. Alle Swisscom Mobile Abonnenten welche unter 26 sind können pro Monat 500 Nachrichten kostenlos versenden. Diese werden beim senden aus der App abgezogen. Die einzigen kosten die anfallen, sind die Verbindungskosten für die Datenleitung. Wenn man nun glücklicher Besitzer einer Daten-Flat ist, kann man tatsächlich kostenlos SMS und MMS Nachrichten, mit der eigenen Nummer als Absender, versenden. Für PrePay Nutzer würde eine SMS aus der Xtra-Zone App im Schnitt ca. 3 Rappen kosten. iPhone-blog.ch hat’s ausgerechnet.
Die App ist kostenlos im AppStore zu haben.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.