Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iPad doch bei der Swisscom

Vor wenigen Tagen, habe ich berichtet, dass die Swisscom die iPad-Spezialseite vom Netz genommen hat. Apple hat dem Provider zu wenige oder garkeine Informationen bezüglich des iPad zukommen lassen. Apple pflegt es gelegentlich Ankündigungen kurzfristig zu machen. Die Swisscom wurde skeptisch und nahm zur Sicherheit die Seite vom Netz. Hat dann aber weiter nachgehackt und veröffentlichte folgende Pressemitteilung:



Swisscom wird für das iPad in der Schweiz spezielle Preispläne anbieten. Konkrete Informationen werden vor dem Verkaufsstart in der Schweiz bekannt gegeben.


Somit ist nun klar was vermutet wurde, der Marktleader Swisscom wird das iPad ab Ende Mai vertreiben. Spezielle Preispläne wurden ausgehandelt und wahrscheinlich am 10. Mai veröffentlicht.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.