So sieht das neue iPhone aus!

Nach dem engadget schon Fotos dazu veröffentlicht hat und eine grosse Diskussion über die Echtheit ausgebrochen ist, veröffentlicht nun heute gizmodo mehr Infos dazu. Ich sage nur: ES IST ECHT.


Was ist alles neu? Nun ja, leider haben sie es nicht geschafft das neue iPhone zu booten, aber hier einige Fakten

  • Micro Sim
  • Zweites Mikro, neben dem Kopfhörereingang
  • Einzelne Knöpfe für die Lautstärke(vielleicht lässt sich einer davon für den Fotoauslöser benutzen)
  • Kamera auf der Frontseite
  • Bessere Kamera hinten und einen Blitz
  • Komplett neues Design

Bin gespannt wie diese Geschichte weiter geht, aber ich finde das neue Design genial 😀

Letzte Artikel

iPhone 8 Mokup: fast wie von Apple

Auch in diesem Jahr haben es (angebliche) Fotos von der neuen iPhone Generation ins Internet geschafft. Diese zeigen das iPhone 8, das sogenannte Jubiläums-iPhone, mit randlosem Display, fehlender Home-Taste und Dual-Kamera auf ...

Weiterlesen

Neues iPhone SE erst 2018?

Der Trend zu Smartphones mit grossem Bildschirm hält an. Nach wie vor sind Smartphones mit einem Display über 4" beliebt. Trotzdem hat das iPhone SE mit seinem 4"-Display seine Daseinsberechtigung. Das kleiner ...

Weiterlesen
Promo