Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

So sieht das neue iPhone aus!

Nach dem engadget schon Fotos dazu veröffentlicht hat und eine grosse Diskussion über die Echtheit ausgebrochen ist, veröffentlicht nun heute gizmodo mehr Infos dazu. Ich sage nur: ES IST ECHT.


Was ist alles neu? Nun ja, leider haben sie es nicht geschafft das neue iPhone zu booten, aber hier einige Fakten

  • Micro Sim
  • Zweites Mikro, neben dem Kopfhörereingang
  • Einzelne Knöpfe für die Lautstärke(vielleicht lässt sich einer davon für den Fotoauslöser benutzen)
  • Kamera auf der Frontseite
  • Bessere Kamera hinten und einen Blitz
  • Komplett neues Design

Bin gespannt wie diese Geschichte weiter geht, aber ich finde das neue Design genial :-D

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.