Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Apple gibt Update des MobileNavigator D-A-CH frei

Praktisch alle Karten des MobileNavigator von Navigon wurde von mehr als einer Woche auf die Version 1.5 aktualisiert. Nicht so der MobileNavigator mit der Deutschland, Österreich & Schweiz Karte.
Vorgeschichte:
Navigon wollte in Deutschland zusammen mit T-Mobile den MobileNavigator D-A-CH für T-Mobile Kunde kostenlos anbieten. Apple hatte etwas dagegen. Denn die gleiche App kann nicht zwei mal im AppStore sein. Navigon suchte eine Lösung und kreierte den MobileNavigator D-A-CH EU10 (AppStore-Link).
Ab sofort gibt es den MobileNavigator D-A-CH EU10 für alle bestehenden (D-A-CH) Kunden als kostenloses Update.
Zusätzlich hat Navigon sechs Karten dazugepackt. Dänemark, Belgien, Luxemburg, Niederlade, Norwegen und Schweden sind nun neu bei dieser Version dabei.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.