Kassensturz testet Smartphones: iPhone gewinnt

Letzten Dienstag sendete Kassensturz einen Beitrag, in dem verschiedene aktuelle Smartphones getestet wurden. Testsieger mit der Note 5.4 wurde das iPhone 3GS:

  • Trsical

    Ja… allerdings ein sehr erbärmlicher Test!

    Nur schon weil das HTC Desire (welches von ca. allen Fachmedien weltweit für besser als das iPhone befunden wurde) gar nicht erst im testfeld war 😉

  • Schuuh

    Als ob sich jemand auf diesen Test stützen würde.

Letzte Artikel

iPhone 8 Mokup: fast wie von Apple

Auch in diesem Jahr haben es (angebliche) Fotos von der neuen iPhone Generation ins Internet geschafft. Diese zeigen das iPhone 8, das sogenannte Jubiläums-iPhone, mit randlosem Display, fehlender Home-Taste und Dual-Kamera auf ...

Weiterlesen

Neues iPhone SE erst 2018?

Der Trend zu Smartphones mit grossem Bildschirm hält an. Nach wie vor sind Smartphones mit einem Display über 4" beliebt. Trotzdem hat das iPhone SE mit seinem 4"-Display seine Daseinsberechtigung. Das kleiner ...

Weiterlesen
Promo