Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

23. April-App: La Redoute CH

Vor gut einem Monat hat La Redoute die erste iApp veröffentlicht. Ich habe berichtet. Neu gibt es auch die explizite Schweizer Edition der App. Diese nennt sich einfach La Redoute CH (AppStore-Link) und gibt es kostenlos im AppStore.
So kann vom iPhone aus ganz einfach in den über 5000 Artikel gesucht und eingekauft werden. In den Bereichen Mode und Wohnen hat sich La Redoute einen grossen Namen gemacht und wird somit dieser noch verstärken. So kann bequem über das mobile Gerät in der neusten Kollektion gegraben werden. Die bestellten Produkte werden einfach per Post nach Hause geliefert.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.