Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

24. April-App: Air Video

Pflichtdownload Air Video (AppStore-Link) streamt Videos in jedem Format auf das iPad, iPhone und den iPod touch. Nach der Installation der Software auf dem Mac oder PC und natürlich der App auf dem iPad, iPhone oder iPod touch kann es auch schon gleich los gehen. Auf dem Computer können nun die zur Verfügung stehenden Filme ausgewählt werden. Die Auflösung und weitere Konvertierungseinstellungen können vorgenommen und gespeichert werden. Air Video konvertiert das Video on the fly und bringt es auf das mobile Gerät. Über Wi-Fi im Heimnetz, oder übers Internet – für überall unterwegs.
Lästiges konvertieren der Filme und synchronisieren der Geräte fällt nun weg. Alles geht sehr viel einfacher mit Air Video. Die App gibt es im AppStore für Fr. 3.30. Auch gibt es eine kostenlose Testversion.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.