AppstoreiPhoneiPod

28. April-App: mobility car

mobility car (AppStore-Link) richtet sich an alle Mobility Kunden. Mit diesem Programm ist es möglich von iPhone und iPod touch aus ein Fahrzeug zu reservieren. Ebenfalls können Mobilitystandorte auf der Karte angezeigt werden. So wird das Suchen der Fahrzeuge zum Kinderspiel. Leider ist die App optisch nicht sehr toll gemacht. Praktisch dennoch und funktioniert auch bestens.

Die App gibt es kostenlos im AppStore.

iPhoneBlog

3 Kommentare

  • die Application kenne ich leider nur vom Hörensagen, denn sie funktioniert bei mir nicht. Nach dem Download kann ich die App nicht starten, da sie sich sofort wieder schliesst. Kann mir jemand weiterhelfen?
    grazie, Susanna

  • Die APP „Mobility Car“ ist eine sehr praktische, nützliche Lösung. Der Support durch den Entwickler ist extra zu erwähnen, weil hier wirkliche Unterstützung geboten wurde.

    Nochmals vielen Dank.

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.