AppsForSale: 1. Mai Aktion – 67 Apps günstiger

Vieda, Verband der iPhone Entwickler deutschsprachiger Apps, hat wieder eine Aktion am laufen. Nach Oster und Valentienstag Aktionen ist nun der 1. Mai mit einem „Spring Special“ gestartet worden. Über 60 Apps sind gelistet. Die meisten davon wurden im Preis um über 50% gesenkt.

Die Aktion am heutigen Tag läuft noch wenige Stunden. Schaut doch rein, AppsForSale – Spring Special.

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

iOS 11: WLAN Passwort einfach teilen

Mit iOS 11 wird es noch einfacher das eigene WLAN-Passwort an Gäste weiterzugeben. Will ein Kollege sich in dein Gästenetz einwählen, so erscheint auf deinem Gerät die Frage, ob du das WLAN-Passwort ...

Weiterlesen

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo