iPad Wi-FI + 3G ab Heute im Handel und schon jailbreaked

Das iPad Wi-Fi ist seit längerer Zeit schon erhältlich. Die Wi-Fi + 3G Variante ist nun leicht verzögert ebenfalls im Apple Store eingetroffen. Das angekündigte Jailbreak Tool Spirit wurde vom iPhone Dev-Team auf dem iPad 3G ausprobiert und es funktioniert erwartungsgemäss gut. Video gibts am Schluss.
Somit ist nun definitiv klar, dass der Jailbreak auf allen Geräten durchgeführt werden kann. Dies obwohl nicht alle auf dem selben Softwarestand sind. iPhone und iPod touch bei FW 3.1.3 und iPad bei FW 3.2
Mit der Veröffentlichung von Spirit wird Apple wohl auch ein Update vorbereiten, welches die Sicherheitslücke beheben wird. Aber bevor dies geschieht freuen wir uns auf Spirit. Das Tool soll bald – möglicherweise nächste Woche veröffentlicht werden.

Übrigens werden hierzulande Vorbestellungen für das iPad ab dem 10. Mai entgegengenommen.

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

iOS 11: WLAN Passwort einfach teilen

Mit iOS 11 wird es noch einfacher das eigene WLAN-Passwort an Gäste weiterzugeben. Will ein Kollege sich in dein Gästenetz einwählen, so erscheint auf deinem Gerät die Frage, ob du das WLAN-Passwort ...

Weiterlesen

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo