Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iPad Wi-FI + 3G ab Heute im Handel und schon jailbreaked

Das iPad Wi-Fi ist seit längerer Zeit schon erhältlich. Die Wi-Fi + 3G Variante ist nun leicht verzögert ebenfalls im Apple Store eingetroffen. Das angekündigte Jailbreak Tool Spirit wurde vom iPhone Dev-Team auf dem iPad 3G ausprobiert und es funktioniert erwartungsgemäss gut. Video gibts am Schluss.
Somit ist nun definitiv klar, dass der Jailbreak auf allen Geräten durchgeführt werden kann. Dies obwohl nicht alle auf dem selben Softwarestand sind. iPhone und iPod touch bei FW 3.1.3 und iPad bei FW 3.2
Mit der Veröffentlichung von Spirit wird Apple wohl auch ein Update vorbereiten, welches die Sicherheitslücke beheben wird. Aber bevor dies geschieht freuen wir uns auf Spirit. Das Tool soll bald – möglicherweise nächste Woche veröffentlicht werden.
Übrigens werden hierzulande Vorbestellungen für das iPad ab dem 10. Mai entgegengenommen.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.