Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

News aus dem iPhone OS 4.0

iPhone OS 4.0 Beta 3 wurde von Apple für die Entwickler freigegeben. Die ersten Änderungen und Erneuerungen wurden schon entdeckt.
– Die Bildschirmrotation lässt sich zukünftig wie beim iPad deaktivieren.
– Die Eingabemaske der Code-Sperre wurde überarbeitet.
– Das Programmwechsler-Menu erlaubt nun auch den Zugriff auf die iPod-Steuerung.
Weiter steht in der Statusleiste mehr Platz für den Providernamen zur Verfügung, es kann jetzt z.B. “Telekom.de” angezeigt werden. Dies hatte vorher kein Platz, der Rest wurde mit “…” ergenzt. Das gelang unter anderem, weil der “Ladekreis” jetzt nicht mehr neben der Uhr, sondern links neben der Akkuanzeige ist.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.