Mobilecredit nur CHF 1.10

Die App Mobilecredit, zum Einsehen der aktuellen Swisscom Natel Rechnung wurde um eine Funktion erweitert. So können nun auch Festnetz-Rechnungen eingesehen werden. ebenso wurden zahlreiche Stabilitätsverbesserungen gemacht. Die App teilt die Nutzergemeinde: während sie die Einen als durchaus praktisch anschauen, nerven sich die Anderen über die (nun hoffentlich behobenen) Abstürze der App. Bis Ende Mai ist sie nun für CHF 1.10 statt CHF 4.40 erhältlich.

  • sal

    wodurch unterscheidet sich eigentlich die app von der gratis-app „swisscom-bill“ ?

Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo