Mobilecredit nur CHF 1.10

Die App Mobilecredit, zum Einsehen der aktuellen Swisscom Natel Rechnung wurde um eine Funktion erweitert. So können nun auch Festnetz-Rechnungen eingesehen werden. ebenso wurden zahlreiche Stabilitätsverbesserungen gemacht. Die App teilt die Nutzergemeinde: während sie die Einen als durchaus praktisch anschauen, nerven sich die Anderen über die (nun hoffentlich behobenen) Abstürze der App. Bis Ende Mai ist sie nun für CHF 1.10 statt CHF 4.40 erhältlich.

  • sal

    wodurch unterscheidet sich eigentlich die app von der gratis-app „swisscom-bill“ ?

Letzte Artikel

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo