Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Cha me schicke: Interaktive Grill App mit Beat Schlatter

Mit dem ersten Juni ist auch gleichzeitig der meteorologische Sommerbeginn: Grund genug für eine tolle Grillparty. Noch besser wäre die allerdings mit einigen VIP’s oder? Bell hat letztes Wochenende eine passende App dazu veröffentlicht. So könnt ihr euch den Bell Grill-Chef (Dominik Gysin), den Komiker Beat Schlatter oder der Schweizer Rapper Bligg virtuell zu eurer Party holen. Mit der App können sich die gennanten Prominenten entweder per Foto (3G und 3GS) oder auch in einer Video-Sequenz (nur 3GS) zu eurer Grill-Party gesellen. In den Videos fehlt der bekannte Spruch “Cha me schicke” natürlich nicht. Wenn ihr euch überzeugen wollt, gibts nach dem Klick ein ein Video davon. 

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.