Apps

Guitar Hero nun im Appstore

guitarhero

Gestern war der grosse Tag und das neue iPhone 4 wurde vorgestellt.
Endlich ist es soweit eine neue Generation ist erschienen.
Ebenfalls wurde noch das neue Guitar Hero (AppStore-Link) von Activision Publishing vorgestellt. Das Spiel ist 106MB gross und kostet 3.30CHF. Bis jetzt sind im schweizer Appstore noch keine Bewertungen abgegeben worden. Jedoch wird das Spiel in den USA als gut bewertet.
Du kannst im Spiel deinen eigenen Avatar anpassen und deine aktuelle Punktzahl über Facebook der Welt mitteilen.
Das Spiel enthält standardmässig 6 KOSTENLOSE Songs. Folgende Titel findest du darunter:

  • Queen – We are The Champions
  • Rise Against – Savior
  • The Roling Stones – Paint It Black
  • The White Stripes – Seven Nation Army
  • Weezer – Say It Ain’t So
  • Vampire Weekend – Cousins

Weitere Titel können im Spiel integriertem Musikladen gekauft werden.

iPhoneBlog