Orange

Neues iPhone 4 bei Orange

Wie schon berichtet, gibt sich die Swisscom zurückhaltend zum neuen iPhone 4. Ebenso Orange. Doch einige Infos sind schon auf der Homepage des Mobilfunkbetreibers zu sehen. Unter anderem Spezifikationen zum iPhone 4 sowie die Meldung, dass das neue iPhone in den kommenden Wochen bei Orange lanciert wird.

…seien Sie bereit, wenn es am 31.07.2010 lanciert wird.

Bestehende Orange Kunden können das Formular ausfüllen und werden, sobald Orange aktuelle Infos zum iPhone 4 hat, mit einem persönlichen Angebot benachrichtigt. Zukünftige Kunden von Orange können sich hier informieren lassen.

Auf jeden Fall bleiben wir vom iPhone-Blog dran. Ihr erfahrt alles wichtige zum iPhone 4 hier von uns.

iPhoneBlog

5 Kommentare

  • Wohl eher später, aber wir werden sehen. Es kann auch sein, dass Apple Infos an die Provider weiter gegeben hat. Aber diese keine Informationen an die Öffentlichkeit weitergeben dürfen.

  • Orange diskriminiert Männer! Man kann sich das neue iPhone im Globus holen, aber nur wenn man eine Frau ist. Soll ich jetzt ein Perrücke anziehen, oder wie? Was, wenn ich keine Freundin hab, die ich mitschleppen kann? Und was ist mit den Schwulen. Pfui Orange. Da überlegt man sich ja glatt, den Anbieter zu wechseln.

  • @Marc dann geh halt in den Orange Shop! Musst ja nicht in den Globus. Sonst kannst du das iPhone 4 auch über das Internet bestellen. Ist es so schlimm, wenn Orange etwas speziell sein will? Nicht so wie die langweilige Swisscom

  • Das Orange speziell sein will ist okay, doch dass sie das auf Kosten von Männern sind ist schwach. Was soll der Blödsinn? Sind Frauen mehr wert als Männer? Liegt es etwa daran, dass Frauen möglicherweise länger telefonieren als Männer????

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.