Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Neues iPhone 4 bei Swisscom

Einen Tag nach der Veröffentlichung des neuen iPhones gibt es die ersten spärlichen Informationen von Swisscom.
Laut Carsten Rötz (Swisscom Mediensprecher) ist Swisscom natürlich wieder sehr interessiert am neuen iPhone und sehr zuversichtlich, dass sie auch das neue iPhone vertreiben werden.
Weitere Informationen zur Lancierung, Verfügbarkeit, Preisen und Tarifplänen werden zu gegebener Zeit kommuniziert. Reservationen bzw. Vorbestellungen sind deshalb noch nicht möglich. Kunden, welche Informationen zum iPhone 4 bei Swisscom erhalten möchten können sich auf der Swisscom Webseite (Link) registrieren. Natürlich kann die Registration auch im Shop oder per Hotline vorgenommen werden. iphone-blog.ch wird natürlich versuchen die neusten und aktuellsten Informationen zu erhalten.

0 Comments

  • Samuel
    Posted 16. Juni 2010 at 14:02

    Hoffentlich kommts bald! Könnte mein Abo schon lange verlängern hab aber extra noch gewartet bis das neue Iphone kommt!

  • batman
    Posted 6. Juni 2010 at 12:24

    Orange nennt hier schon konkrete Zahlen, mal schauen ob die denn auch stimmen oder nicht:
    Dieses Produkt ist noch nicht verfügbar, wird aber bald erhältlich sein. Lesen Sie die Beschreibung und seien Sie bereit, wenn es am 31.07.2010 lanciert wird.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.