Blick TV-App

Blick legt los und macht auf WM-Total. Nirgendwo sonst gibt es so viel WM, wirbt Blick auf ihrer Webseite. Blick macht dein iPhone zu einer News-Zentrale. Nach der normalen BlickNews-App kam Blick ZwanzigZehn extra für die WM. Nun kommt noch das Highlight und zwar Blick tv.

Während man seine Wunschsendung ansieht kann man gleichzeitig mehrere Programme aufnehmen. Direkt aus einer Programmübersicht kann man eine Aufnahme programmieren. Wenn der Anfang einer Sendung verpasst wurde, hilftdie Recording-Funktion, die gleich die ganze Sendung von Beginn an aufnimmt und dir sofort zur Verfügung steht. Je nach Verbindungsgeschwindigkeit wirddie App in verschiedenen Bitraten aufbereitet. Die App wird in kürze Verfügbar sein. Auf folgender Seite kann man sich eintragen um benachrichtigt zu werden, wenn die Applikation erschienen ist. Hier noch ein kleines Bild dazu:

tv-app

Letzte Artikel
Promo