Apple

Apple veröffentlicht iTunes 9.2 -Update-

Apple hat soeben die Version 9.2 von iTunes zum Download freigegeben. Dies sicher zur Vorbereitung auf das am Montag folgende iOS 4. Sicherheitslücken wurden behoben und einige Features hinzugefügt.
iTunes 9.2 gibt es über die Softwareaktualisierung und auf apple.ch

Folgende Erneuerungen und Verbesserungen kommen mit der Version 9.2 mit.
– Unterstützung des iOS 4
– Genre Ansicht bei den Applikationen
– Genre Bilder bei den Applikationen
– PDF-Dokumente können in die Bibliothek gezogen und mit iPhone und Co. synchronisiert werden
– Automatische App synchronisation lässt sich unterbinden

Hinweis und Vorsicht für alle Jailberak interessierte. Das iPhone Dev Team hat eine entsprechende Warnun Veröffentlicht:

itunes92-iphonedev

iPhoneBlog
  • Rolf Scheidegger

    Da hätte ich noch ne Frage dazu! Ich habe im moment ein iPhone 3Gs Offiziell geunlockt.Habe mir aber ein iPhone 4 aus USA bestellt.Das ich Jailbreaken und unlocken muss.Kann ich updaten auf 9.2 oder nicht?
    Der momentane jailbreak und Unlock für iOS 4.0 der ja noch zurückgehalten wird. Da wurde ja auchiTunes 9.1.1 benutzt.
    Gruss Rolf

  • burchm

    Mit Sicherheit warten! Für die Unterstützung mit iOS 4 brauchst du abernim min. iTunes 9.2. Trotzdem würde ich auf die offiziellen Meldungen des Dev-Teams warten.
    Ob der Unlock für das iPhone 4 schon bereit steht kann ich nicht sagen. Würde mich auch überraschen!
    Wo in den USA hast du denn ein iPhone 4 geordert?

  • Rolf Scheidegger

    Ich habe über EBay ein iPhone 4 auf vorbestellung
    gekauft.
    Er hat mir auch schon bestätigt das er es geschaft hat eins zu bestellen.Er wird es am 24.6.10 bekommen und wenn möglich am selben Tag an mich weiterleiten.
    Man munkelt ja dass das Dev-Team schon einen Unlock hat ! ihn aber noch nicht preisgeben will ! da Apple vielleicht bis zum 24.6.10 genug zeit hätte dieses Loch zu schliessen der zum Unlocken nötig wäre.
    Gruss Rolf