Tipp für Schweizer App Entwickler

Ich wurde von Klaus-Martin Meyer auf die App-Olympiade auf telefon.de aufmerksam gemacht und möchte die Nachricht gerne hiermit an Schweizer App Entwickler weitergeben. Die sehr grosse Liste an Apps mit ausschliesslich Deutschen Beschreibungstexten soll laufend erweitert werden. Als besonderer Ansporn auch die eigene App in der Liste zu haben ist der Preis ‚App der Woche‘. Die mit dem telefon.de Award ausgezeichneten Apps kommen zu vorderst auf die Seite. Somit sind die Applikationen im Blickfeld der Besucher und werden häufiger angeklickt, was wiederum den Entwicklern zugute kommt.

Entwicklern, die uns einen neuen Beschreibungstext zuliefern, der von der Beschreibung im App-Store abweicht, belohnen wir mit der Bewerbung der App an unsere > 1300 Follower auf Twitter.

Und schon hat man wieder 1300 potenzielle Kunden mehr. App-Entwickler und Otto-Normal-App-Anwender sind hiermit eingeladen auf telefon.de die Liste der Deutschsprachigen Apps anzusehen.

Unser CH-App Verzeichnis verursacht leider immer noch einen Zusammensturz des Servers. Die iPhone-Blog Techniker sind jedoch an der Sache dran und bemühen sich die Liste so rasch als möglich wieder online zu stellen.

Letzte Artikel

iOS 11: WLAN Passwort einfach teilen

Mit iOS 11 wird es noch einfacher das eigene WLAN-Passwort an Gäste weiterzugeben. Will ein Kollege sich in dein Gästenetz einwählen, so erscheint auf deinem Gerät die Frage, ob du das WLAN-Passwort ...

Weiterlesen

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo