Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Bereits mehr als 1,7 Millionen iPhone 4 verkauft

Apple hat bekannt gegeben, dass das iPhone 4 der absolute Renner ist. Innerhalb der ersten drei Verkaufswochen gingen über 1,7 Millionen Geräte über den Ladentisch. Steve Jobs freut sich und sagt:

Das ist die erfolgreichste Markteinführung eines Produktes in der Geschichte von Apple. Nichtsdestotrotz möchten wir uns bi den Kunden entschuldigen, die abgewiesen wurden, weil wir nicht ausreichend liefern konnten.

Wir Schweizer müssen noch ein wenig Geduld haben. Ende Juli wird das iPhone 4 dann auch hier bei Swisscom, Orange und Sunrise erhältlich sein.
Als Startdatum wird hierzulande den 19. Juli diskutiert. Allerdings inoffiziell.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.