Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Windows Live Messenger App: 1 Mio Downloads

Wie Microsoft mitteilt, wurde die Live Messenger App seit ihrer Veröffentlichung vor einer Woche nun 1 Million mal heruntergeladen. Laut Micorosoft soll die App bei den Nutzer gut angekommen sein und nun noch weiter verbessert werden.

Die App zielt nicht nur aufs Chatten sondern auch auf die hauseigene Live-Social Network aus und möchte das ein bisschen stärker. Die Chat-Funktion funktionierte in unseren Tests einwandfrei.

Für unsere deutschen Nachbarn geht es allerdings noch ein Weilchen bis die App auch in ihrem iTunes Store zur Verfügung steht. So soll die App zuerst auf Deutsch übersetzt werden, bevor sie in den deutschen App Store gelangt.

-> zur App im AppStore

[via winfuture.de]

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.