Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Apple aktualisiert MobileMe iDisk

Apple hat die Version 1.2 von MobileMe iDisk (AppStore-Link) freigegeben. Die aufgefrischte App ist nun unter iOS 4 Multitasking fähig und läuft auch auf dem iPad. Ein paar kleine Erneuerungen und Sabilitätsverbesserungen runden das Update ab.
MobileMe iDisk zeigt die auf der online Festplatte abgelegten Dateien auf dem iPhone und iPad an. Voraussetzung, ein MobileMe Account.

0 Comments

  • Ivo
    Posted 7. Juli 2010 at 9:00

    eigentlich schade, dass sie beim iPad zwar den export von files in pages, numbers und keynote eingebaut haben, jedoch den umgekehrten weg noch nicht eingefügt haben. aber ist wohl auch nur noch eine frage der zeit…..

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.