iPhone 4 Unlock: bald fertig

In letzter Zeit treffen vermehrt Twitter Meldungen zum iPhone 4 Unlock ein. So scheint das iPhone Dev-Team auf positiven Weg zu sein. Der Sim-Unlock für das neuste iPhone ist soweit bereit. Allerdings übersteht dieser noch kein Neustart. Wenn dieses Problem gefixt ist, steht der Veröffentlichung nichts mehr im Weg.
Eine Jailbreak Lösung für jederman ist auch in Arbeit und schon bald zum Download bereit.
Sobald es zu Jailbreak und Unlock Neuigkeiten gibt melden wir uns wieder.

  • Ich weis zwar nicht was der obige Kommentar mit dem Artikel zu tun hat ! Ich jedenfalls bin wie auf heissen Kohlen .Seit einer Woche habe ich einen Luxus iPod Touch mit kamera und Video funktion zuhause!Der Unlock würde ein iPhone 4 darausmachen . Ich hoffe es gehtnnicht mehr so lange. Ich habe mich sogar bei Twitter angemeldet und verfolge das geschehen von dort aus.Anhand der einträge könnte es in ein paar Tagen soweit sein oder vielleicht früher ? 🙂
    Gruss Rolf

  • Frank Urech

    Langsam habe ich den Überblick verloren: Ich habe ein 3GS mit dem gejailbreakten (customized) OS 3.1.2 und unlockten Base Band 04.26.08. Kann ich jetzt nun iOS 4 draufspielen, jailbreaken und unlocken oder nicht? Einerseits heisst es mit ultrasn0w geht’s – aber hier heisst es, mann kann noch nicht! Was jetzt nun… Und wenn ja, soll ich auf den „angekündigten“ Update von Apple warten?
    Danke für die Rückmeldung… :S
    Gruess
    Frank

  • @ Frank wenn ich den Überlick auch nicht verloren habe ! Sieht es so aus .
    Du kannst erst auf 4.0 Updaten wenn die 2 vom Dev Team ! Musclenerd und Comex ihren Jailbreak und Unlock herausgegeben haben.So wie sie behaupten kannst man damit alle Versionen und Base Bander jailbraken und Unlocken.Ich selber muss auch warten .Ich habe ein Iphone 4 aus Amerika das ich auch Unlocken muss.Ich schaue überall nach News ob die Jungs schon etwas released haben.Ich hoffe es geht nicht mehr allzulang.
    Gruss Rolf

Letzte Artikel

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo