Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Live TV auf dem iPhone, iPod touch und iPad //Update II

Update III
Der Zugriff auf die Sender ist gesperrt. Am besten nutzt ihr Zattoo. Das Funktioniert garantiert.
Update II
Neuer Link eingefügt. Das ganze läuft wieder.
Dies nur kurz damit die Meldung rasch an Euch weiter geht und ihr Live TV unterwegs, auf dem Balkon oder sonst wo geniessen könnt.
Ruft auf eurem iPhone oder iPad in Safari folgenden Link http://j.mp/ciPCsb auf und schon könnt ihr das aktuelle WM Finalspiel live auf dem mobilen Gerät mitverfolgen. Es gibt nicht nur Sender welche das WM Spiel ausstrahlen, sondern Sender von SF1 bis VOX mit dem regulären TV Programm.
Live TV am besten über WiFi oder 3G gniessen.

0 Kommentar

  • Rudi
    Posted 14. Juli 2010 at 8:42

    AccessDeniedAccess
    auf allen Sendern ?

  • Rene
    Posted 11. Juli 2010 at 22:33

    Also bei mir wird noch ein Passwort abgefragt, vielleicht überlastet und abgeschaltet?

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.