TodesSkin hilft gegen Empfangsprobleme beim iPhone 4

Das iPhone 4 hat ein Antenneproblem, dies kann man so sagen. Wenn man das Gerät am ‚falschen‘ Ort anfasst, kann es zu Signal verlust kommen.

Apple hat das Problem zugegeben und gesagt, dass ein Softwareupdate die Lösung sei. Experten haben das iPhone 4 unter die Lupe genommen und genau getestet. Diese sind sich nun einig, dass es sich um ein Hardwareproblem handelt. Es wird sogar davon geredet, dass Apple das Gerät zurückrufen soll.

Als Überbrückungs- oder Notlösung schlägt Apple die benutzung eines Bumpers vor. Die Gumihülle wird über den Rand des iPhone gestülpt und verhindert so den direkten Kontakt mit der Hand. Das nette Zubehör kostet allerdings gute Fr. 30.-, was doch etwas viel ist.

Eine andere Lösung ist ein Klebestreifen, welcher auf den Rand des iPhone 4 geklebt wird. Den in den unerdenklichsten Farben erhältliche TodesSkin kostet €9.90 und soll das Antennenproblem beheben oder sicher mindern. Zudem schütz der TodesSkin das Gerät vor Kratzern.

Der TodesSkin kann hier bei blue-mac.net in der Gallerie betrachtet und auch bestellt werden.

  • Ludwig Knollenscheisser

    Soso, ich brauche also einen Klebestreifen, dass mein I-Phone 4 funktioniert. Ich lach mich tot.
    Und das Teil geben sie natürlich nicht mal gratis ab.
    Als Apple user bist Du verloren.
    Apple bestreitet, Apple lügt, dass sich die Balken biegen. Warten wir mal ab, was heute Abend passiert. Eine Lüge mehr. Rückruf? Vermutlich kaum. Meine 3 G hat nach 13 Monaten ein WLAN Problem. Seither nur noch Schrottwert. Ja doch, telefonieren kann ich doch noch.

  • Pingback: … TodesSkins meet Switzerland … | blueMac - Aufkleber für Apple-Produkte! - ... magisch, revolutionär, perfekt ...()

Letzte Artikel

Werbespot: 8 Dinge über das iPhone 8

Apple hat einen neuen Werbespot zum iPhone 8 veröffentlicht. Das iPhone 8 kommt mit einer Front- und Rückseite aus Glas, Portrait Lighting mit dem iPhone 8 Plus, Kabelloses Laden, schnellster A11 Bionic ...

Weiterlesen

iOS 11 Handbuch für iPhone und iPad verfügbar

Apple hat ein Handbuch für iOS 11 veröffentlicht. Dieses lässt sich online durchblättern. Die mit einem nützlichen Inhaltsverzeichnis und einer Suche ausgestatteten Hilfen für Neueinsteiger und langjährige iPhone-Nutzer lohnen sich. iPhone-Benutzerhandbuch für ...

Weiterlesen
Promo