iPhone

iPhone 4: It’s here

Auch wenn das gekaufte iPhone4 meines Kollegen noch mit Kinderkrankheiten bzw. einem sich nach dem Restart verdunkeltem Bildschirm zu kämpfen hat, überzeugt das tolle Design.
Jeder Swisscom Laden hat nach unseren Infos um die 32 Geräte geliefert bekommen.

iPhoneBlog

17 Kommentare

  • Das ist eine der Eingabehilfen. Man kann diese aktivieren, sodass bei einem Dreifachklick auf den Home-Button die Farben umgekehrt werden. Geht auch mit dem 3GS.

  • btw: das mit der Lieferung um die 32 Stück ist kompletter Schwachsinn. Heute Morgen hatte jeder Swisscom Shop komplett unterschiedliche Stückanzahl, angefangen bei nur 2 16GB Modellen.

  • Hat schon jemand geschafft das iPhone 4 Case Program App zu installieren? Im App Store finde ich es nicht und über apple.com funktioniert der Link nicht.. need help!

  • @thomas D: Danke für den Tipp, leider sieht man 3sec nach dem Start gar nichts mehr.. Scheint irgendwie verbreitet zu sein, aber ev. hat er auch zuviel in den Einstellungen herumgedoktert.. xD

  • der abdunkelnde scree ist nur, weil der lock modus einen hohere einstellung der Display helligkeit benutzt als das gerät auf dem app screen. Helligkeit anpassen und das bemerkst du diesen unterschied nicht mehr !

  • Mist, hab keins gekriegt. Aber das Design ist der Hammer. Das mit der Stückzahl ist wirklich eine falsche Info. Ich war heute Morgen in St. Moritz als Nummer 18 in der Schlange und meine Frage, ob sich den für mich das warten im Shop lohne, wurde mit „Nein“ beantwortet. Heute Nachmittag wieder zurück zu Hause noch schnell im Media Markt Muri in Bern vorbeigeschaut. Dort hatte Swisscom 20 Geräte im Verkauf. Man konnte aber um vier Uhr noch Sunrise Geräte haben. Noch kurz die Swisscom Hotline kontaktiert: 6-10 Wochen Lieferfrist. Na denn… Cupertino kanns ja machen. Schöns Weekend…

  • Danke für eure Tipps. Schuld war eine Funktion names „Bildschirmvorhang“, der in Bedienungshilfen eingestellt und dann per dreimaligem 3-Fingerklick aktiviert wird. Daraufhin wird der ganze Bildschirm komplett schwarz…

  • Und das antenna problem? Könnt ihr das nachproduzieren? Wie intensiv? Bis zum gesprächsabruch? Oder nur minimer empfangsverlust? Internetkonnektivität beeinflusst? Das würde mich mal brennend interessieren.

    pbr

  • @premiumbernie

    JA DIES IST MIR GESTERN AUFGEFALLEN ALS ICH EIN WENIG RUMGESPIELT HABE, ICH HABE ES FLACH AUF DIE HAND GELEGT UND ES HATTE X EMPFANG DANN NAHM ICH ES WIE EIN NORMALES HANDY IN DIE HAND UND WARTETE EIN PAAR SEKUNDEN UND ICH KONNTE MIT DEM BLOSEN AUGE SEHEN WIE DIE EMPFANGSTRICHE WENIGER WURDEN.

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.