CydiaHackingiPhone

Dank Jailbreak: FaceTime über das Handynetz möglich

Jailbreak ja oder nein? Viele sagen es sei unnötig und mit iOS 4 hat man alles was man braucht. Ja das mag sein. iOS 4 ist nett und vieles aus der Jailbreak Szene wurde darin eingebracht. So sind nun Ordner und Hintergrundprozesse möglich. Auch kann ein eigenes Hintergrundbild auf den Home-Screen gesetzt werden. Alles Features die nicht Apple erfunden hat.

Mit FaceTime ermöglicht Apple Videotelefonie auf dem iPhone 4. Doch diese Funktion kann nur gestartet werden, wenn eine Wi-Fi Verbindung besteht. Nun schafft ein Tool, welches über Rock erhältlich ist, Abhilfe. My3G ermöglicht FaceTime auch über UMTS und 3G. Ebenso können dank dem Tool VoIP-Apps auch über 3G genutzt werden. Die Vollversion kostet $3.99. Eine kostenlose Testversion steht zu Download bereit.

Rock kann über Cydia installiert werden. Cydia findest du nach dem Jailbreak deines Gerätes auf dem Home-Screen.

iPhoneBlog

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.