iOS 4.1 beta 3 / iPhone unlock //Update

Apple hat das iOS SDK und iOS 4.1 beta 3 zum Download freigegeben. Die dritte Beta ist für Entwickler gedacht und kann trotz aller Verbesserungen noch Fehlerhaft sein. Das iOS 4.1 kann nicht mit einem Jailbreak befreit werden.

Das iPhone Dev-Team hat den Unlock für iPhone 4 und frühere Generationen auf heute angekündigt. Ich rechne damit, dass das Tool im verlaufe des Tages über Cydia erhältlich sein wird.

//Update
Das iPhone Dev-Team hat soeben das Unlock-Tool Ultrasn0w aktualisiert. Ultrasn0w befreit das iPhone 4, 3GS und 3G vom SIM-Lock.

iPhone4 baseband 01.59
3G/3GS basebands 04.26.08, 05.11.07, 05.12.01 and 05.13.04

Sollte Ultrasn0w bei euch in Cydia nicht vorhanden sein, einfach die Quelle repo666.ultrasn0w.com hinzufügen.

  • atx

    kann man ios 4.1 jetzt unlocken?

  • iOS 4.1 steht noch in der Beta. Jailbreak wird möglich sein. Zum unlock ist noch nichts bekannt.

Letzte Artikel

Siri Lautsprecher kommt erst Anfang 2018

Mit dieser Meldung hat Apple sich ein wenig das Weihnachtsgeschäft vermasselt. Der HomePod, Siri Lautsprecher, wird statt Ende 2017 erst Anfang 2018 erhältlich sein. Dies hat Apple gegenüber CNBC gesagt:  "a little ...

Weiterlesen

Apple Pay Cash im Video-Test

Apple Pay ist eine sehr praktische Sache. Die im iPhone hinterlegte Kreditkarte kann weltweit zum bezahlen an geeigneten Terminals genutzt werden. Mit Apple Pay Cash kannst du Geld an Freunde senden. Dazu ...

Weiterlesen
Promo