Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iOS 4.1 beta 3 / iPhone unlock //Update

Apple hat das iOS SDK und iOS 4.1 beta 3 zum Download freigegeben. Die dritte Beta ist für Entwickler gedacht und kann trotz aller Verbesserungen noch Fehlerhaft sein. Das iOS 4.1 kann nicht mit einem Jailbreak befreit werden.
Das iPhone Dev-Team hat den Unlock für iPhone 4 und frühere Generationen auf heute angekündigt. Ich rechne damit, dass das Tool im verlaufe des Tages über Cydia erhältlich sein wird.
//Update
Das iPhone Dev-Team hat soeben das Unlock-Tool Ultrasn0w aktualisiert. Ultrasn0w befreit das iPhone 4, 3GS und 3G vom SIM-Lock.

iPhone4 baseband 01.59
3G/3GS basebands 04.26.08, 05.11.07, 05.12.01 and 05.13.04

Sollte Ultrasn0w bei euch in Cydia nicht vorhanden sein, einfach die Quelle repo666.ultrasn0w.com hinzufügen.

0 Comments

  • Michi
    Posted 24. August 2010 at 20:20

    iOS 4.1 steht noch in der Beta. Jailbreak wird möglich sein. Zum unlock ist noch nichts bekannt.

  • atx
    Posted 24. August 2010 at 17:37

    kann man ios 4.1 jetzt unlocken?

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.