iPhone

iPhone 4: ausverkauft! / iPhone 5: 01.2011?

Wie Blick am Abend berichtet, ist das iPhone 4 in der Schweiz komplett ausverkauft. Die Provider, Apple Retail Stores und die Apple Stores haben keine iPhone 4 mehr.
Bereits am Samstag morgen wurden die letzten Geräte in den Apple Stores verkauft. Auch die Provider sind ausgeschossen. Wer jetzt noch ein iPhone 4 will muss sich gedulden. Bei der Swisscom ist eine Wartezeit von 8 Wochen angegeben. Orange gibt auf der Homepage eine Wartezeit von 2 Wochen an. Im Sunrise Online Shop scheint das iPhone 4 noch verfügbar zu sein. Dies könnte sich jedoch rasch ändern. Der Online Apple Store liefert das iPhone nach einer Wartezeit von ca. 3 Wochen aus.
Wer es eilig hat ein iPhone 4 sein eigen zu nennen kann es bei Ricardo und Ebay versuchen. Die Preise liegen aktuell bei cirka Fr. 1000.-

Aktuell kommen auch wieder neue Gerüchte betreffend des iPhone 4 Nachfolgers auf. Das iPhone 5 soll demnach bereits im Januar 2011 erhältlich sein. Grund: das Antennenproblem, welches vorallem den US-Nutzern zu schaffen macht. Ob das iPhone 5 mit neuem Design oder doch nur leicht angepasst im Januar auf den Markt kommt steht noch in den Sternen.

iPhoneBlog