iPhone 4: ausverkauft! / iPhone 5: 01.2011?

Wie Blick am Abend berichtet, ist das iPhone 4 in der Schweiz komplett ausverkauft. Die Provider, Apple Retail Stores und die Apple Stores haben keine iPhone 4 mehr.
Bereits am Samstag morgen wurden die letzten Geräte in den Apple Stores verkauft. Auch die Provider sind ausgeschossen. Wer jetzt noch ein iPhone 4 will muss sich gedulden. Bei der Swisscom ist eine Wartezeit von 8 Wochen angegeben. Orange gibt auf der Homepage eine Wartezeit von 2 Wochen an. Im Sunrise Online Shop scheint das iPhone 4 noch verfügbar zu sein. Dies könnte sich jedoch rasch ändern. Der Online Apple Store liefert das iPhone nach einer Wartezeit von ca. 3 Wochen aus.
Wer es eilig hat ein iPhone 4 sein eigen zu nennen kann es bei Ricardo und Ebay versuchen. Die Preise liegen aktuell bei cirka Fr. 1000.-

Aktuell kommen auch wieder neue Gerüchte betreffend des iPhone 4 Nachfolgers auf. Das iPhone 5 soll demnach bereits im Januar 2011 erhältlich sein. Grund: das Antennenproblem, welches vorallem den US-Nutzern zu schaffen macht. Ob das iPhone 5 mit neuem Design oder doch nur leicht angepasst im Januar auf den Markt kommt steht noch in den Sternen.

  • memorx

    da wär ich aber ziemlich sauer !
    kann ich kaum glauben, so ein gerät zu entwickeln kostet milliarden, und gleich ein neues gerät auf den markt zu bringen und die iPhone 4 kunden im regen stehen lassen. fände ich eine frechheit!

  • blubber

    Zha zha zha… Frechheit? Find ich nicht…

  • phansher

    tja man sollte sich halt vorher erkundigen und nicht auf die neuen geräte losstürmen. ich finde es gut das sie ein nachfolger machen!
    ich will ein gerät das keine problem hat 😛

Letzte Artikel
Promo