News zu iPhone und iPad

iPhone 4 Weiss
Der Reperatur-Service WhiteiPhone4Now will erfahren haben, dass die iPhone 4 Hersteller nun in der Lage seien das Geräte ohne Fehler herzustellen. Zuvor gab es Probleme beim Übergang von der Weissen Glasoberfläche zum Metallrahmen. Dieses ist nun behoben. Apple verspricht weiter, dass das iPhone 4 in Weiss noch in diesem Jahr erhältlich sein wird.

CDMA-iPhone
US-Provider Verizon setzt bei seinem Mobilnetz auf den CDMA Standard. Nur leider unterstützt das iPhone kein CDMA. Dies soll sich im nächsten Jahr ändern. Die Massenproduktion beim Hersteller Pegatron soll im Dezember anlaufen. Das spezielle iPhone soll nicht in Glas gehüllt sein, sondern eine Rückseite aus Metall erhalten. Bereits im Januar soll das Gerät an der Consumer Electronics Show in Las Vegas vorgestellt werden.
Nett währe, wenn dieses iPhone in allen Netzen funktionieren würde.

Das iPhone 4 unterstützt folgende Standards:
UMTS/HSDPA/HSUPA (850, 900, 1900, 2100 MHz)
GSM/EDGE (850, 900, 1800, 1900 MHz)

iPad 2
Das iPad soll aktualisiert werden. Das sind eigentlich keine neuen News. Denn die Apple Produktepalette wird jährlich aktualisiert. So wurde gerade der iMac und der Mac Pro auf den neusten Stand gebracht.
Zurück zum iPad. Schneller & kleiner soll es werden. Man munkelt von einem ARM Cortext A9 Prozessor mit 512MB RAM. Auch soll es eine 7″ Gerät, also kleiner als das aktuelle, geben.
Das aktualisierte Gerät könnte bereits im Frühjahr 2011 auf den Markt kommen.

Was erhofft ihr euch an Updates bei iPhone & iPad?

Letzte Artikel
Promo