• öhm, also zumindest hier im kanton luzern verkauft interdiscout seit dem start am 30. juli das iphone4 und war ebenso schnell ausverkauft wie überall.

  • Simon

    Haben die IDs denn überhaupt noch Geräte?

  • salvi

    Kurze kuriose Geschichte:
    bin seit 15 Jahren Swisscom-Kunde (Kat.A), jedoch nicht bereit für ein I-Phone 4 (32GB) über 520.- zu bezahlen wenn Neukunden knapp 300.- berappen müssen.
    Wollte also zu Orange wechseln. Hab bei Swisscom fristgerecht gekündigt und bin letzten Donnerstag in einen Orange-Shop wo ich das I-Phone mit Abo kaufen wollte. Natürlich war es ausverkauft und gemäss Verkäuferin hat Orange keine Warteliste. Und ohne Bestellung können sie auch keine Nummer portieren. Zudem verpasse ich so die Orange-Sommeraktion, die am Freitag endete (10.- Gutschrift während der ganzen Vertragsdauer). Bin frustriert nach Hause und hab online alles nochmals nachgelesen. Schliesslich habe ich das Phone mit Abo, Sommeraktion, Online-Aktion (100.- Gutschrift) und Nummer-Portierung online bestellt obwohl die Dame im Shop meinte, dass dies nicht funktionieren würde.
    Heute (Montag, 2 Arbeitstage nach Bestellung) habe ich das Phone per Post erhalten!
    Soviel zu den Themen „ausverkauft“ und „Kundendienst“…!

Letzte Artikel

Mit Schweizer ARuler-App Distanzen Messen

Ausmessen ohne zu bewegen. ARuler (AppStore-Link) ist eine Augmented Reality App von Patrick Balestra. Der Tessiner bietet mit ARuler eine App zum Ausmessen von Längen direkt mit dem iPhone. Sogar Flächen und ...

Weiterlesen
Promo