107 Millionen Facebook-App Nutzer?

Auf der Webpage von Facebook ist zu sehen, dass die Facebook-App auf dem iPhone von 107 Millionen Usern genutzt wird. Android kommt dagegen nur auf verschwindend kleine 12 Millionen, die Blackberry-App auf immerhin 62 Millionen. Obwohl Facebook die Nutzerzahlen als “monatlich aktive User” angibt, bestehen doch gewisse Zweifel an der relatib hohen Zahl. Denn wie engadget.com zeigt, sind bisher 100Millionen iOS-Geräte verkauft worden. Klar loggt sich auch der Freund mal ein aber trotzdem ist diese Zahl ein wenig zu hoch. Facebook hat dann klargestellt, dass wenn man die User abzieht, die nur den “Gefällt mir”-Button klickten oder etwas kommentierten, auf eine monatliche Nutzer Basis von ca 44 Millionen kommt…

Letzte Artikel

Tipps zu iOS 11: Bluetooth, WLAN, Kontrollzentrum

Diskussionen zum Kontrollzentrum müssen geklärt werden. Denn das neue Kontrollzentrum, von unten nach oben wischen, bringt neue Funktionen und Änderungen. Tipp: nutze 3D Touch. Ab iPhone 6s kannst du mit einem festen ...

Weiterlesen
Promo