Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

App 'HomeScreen' plaziert persönliche Visitenkarte auf dem iPhone Sperrbildschirm

Die App HomeScreen (AppStore-Link) ermöglicht das erstellen eines eigenen iPhone Wallpapers. Das Bild, welches auf dem Sperrbildschirm gesetzt wird, zeigt Namen und Anschrift oder einen anderen gewünsten eigenen Text als Visitenkarte an. Weiter kann das Hintergrundbild und ein Avatar gewählt werden.
Falls das iPhone oder der iPod touch nun versehentlich liegen gelassen wurde, kann der Finder gleich auf dem Sperrbildschirm mit der Eigentümeradressen informiert werden. Wie das erstellen des Bildes funktioniert zeigt das Video am Schluss.

0 Comments

  • Joshi
    Posted 31. August 2010 at 10:17

    Was ist der Sinn dieser App? Habe wohl was verpasst.

  • Michi
    Posted 30. August 2010 at 10:14

    @Wott Siphone
    Jailbreak. Dann gibt es etliche Slider über Cydia zu installieren. Winterboard aus Cydia brauchst du dazu auch.

  • Wott Siphone
    Posted 30. August 2010 at 8:15

    Super App… aber wie hast du en Entriegel-Schieber customized? gibts da auch eine App?

  • Trackback: App vorstellung: Homescreen

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.