Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Mail in iOS 4: Sendungsverfolgung

Bereits hier haben wir darüber berichtet, dass Apple über 100 neue Features in iOS 4 implementiert hat. Viele der Neuigkeiten (Multitasking, Ordner, iBooks,..) wurden gross propagiert. Doch gibt es auch kleinere aber nicht unnützlichere Erneuerungen in iOS 4. Zum Beispiel tolle Features in Mail.
Paketverfolgungsnummern aus Mail werden automatisch erkannt. Die im Mailtext enthaltene ‘Tracking Number’ von USPS, UPS und FedEx werden als solches erkannt und mit der jeweiligen Homepage verlinkt. So kann die Sendung einfach verfolgt werden.
Übrigens werden auch PDF Dateien und Daten erkannt. Die PDF Dateien lassen sich in iBooks öffnen, ein klick auf das Datum lässt einen Eintrag im Kalender erstellen.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.