Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Gerüchte zum Musik-Event von morgen

image

Morgen, am 1.September wird Apple auf einem Special-Event neue Produkte vorstellen. Entgegen früheren Events weiss die Gerüchteküche diesmal erstaunlich wenig zu berichten. Ziemlich sicher ist die Vorstellung eines neuen iPodTouch mit Retina Display, das Design könnte zudem dem iPhone 4 angelehnt sein. Auch sehr wahrscheinlich sind neue Nanos bzw. ein 3×3 Zoll grosser iPod mit Touchscreen. (Also eher eine Verschmelzung von Shuffle und Nano). Entsprechende Hüllen und Bauteile sind von diesem Produkt bereits aufgetaucht. Was sonst noch kommt in Sachen iPods steht bisweilen noch in den Sternen. Auch zum lange vermuteten iTV und Streaming-Diensten von der übernommenen Musik-Plattform lala.com ist bislang noch nichts handfestes zu vernehmen gewesen. Freuen wir uns also auf morgen…

P.S. weitere Möglichkeiten von Produkten, die vorgestellt werden könnten hat Gizmodo.com zusammengestellt: Link

0 Comments

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.