Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

webOS Beta 1 Screenshots aufgetaucht: Die Konkurrenz schläft nicht

imageNachdem vor einigen Monaten der Computerriese HP das schwächelnde Unternehmen Palm aufkaufte, wird dort nun alles in das neue Release von webOS (dem Betriebssystem von Palm Pre) gesteckt. HP will laut Gerüchten webOS auf seinen Tablets einsetzen (wahrscheinlich neben Win 7). Das die Arbeit Früchte trägt kann man auf einigen geleakten Screenshots sehen, die u.a. bei engadget.com veröffentlicht wurden.

Im kommenden Release sind neben dem abgebildeten Multitasking auch weitere Features, wie eine Dropbox und me.com Integration vorhanden. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt, wie das Endprodukt aussehen wird.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.