AppsiPhoneiPod touch

‚slide to unlock‘ ab sofort als iPhone Spiel im AppStore

‚slide to unlock‘ oder zu Deutsch einfach ‚Entriegeln‘ gibt es schon in etlichen Variationen auf T-Shirts, Unterwäsche, Fussmatten und als Aufkleber für aufs Auto.
Doch entlich, das hat wirklich lange gedauert, widmet sich auch eine iPhone App dem ‚slide to unlock‘. Mit dem doch wirklich passenden Namen Slide to Unlock ► (AppStore-Link) hat sich das Spiel im AppStore angemeldet.
Bei diesem Spiel ist es das Ziel den Slider möglichst rasch von links nach rechts oder von rechts nach links zu schieben. Das ganze wird laufend komplizierter und muss immer schneller bewältigt werden. Bei den Modi Double und Revenge werden gleichzeitig zwei Slider eingeblendet, was das ganze noch schwieriger macht.
Slide to Unlock ► unterstützt OpenFeint und hat vier verschiedene Modi (Classic, Twist, Double und Revenge) im Angebot. Passende Musk und der typische ‚Entsperren-Ton‘ untermalen das Spiel.
Achtung Suchtgefahr!

iPhoneBlog

4 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.