Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

'slide to unlock' ab sofort als iPhone Spiel im AppStore

‘slide to unlock’ oder zu Deutsch einfach ‘Entriegeln’ gibt es schon in etlichen Variationen auf T-Shirts, Unterwäsche, Fussmatten und als Aufkleber für aufs Auto.
Doch entlich, das hat wirklich lange gedauert, widmet sich auch eine iPhone App dem ‘slide to unlock’. Mit dem doch wirklich passenden Namen Slide to Unlock ► (AppStore-Link) hat sich das Spiel im AppStore angemeldet.
Bei diesem Spiel ist es das Ziel den Slider möglichst rasch von links nach rechts oder von rechts nach links zu schieben. Das ganze wird laufend komplizierter und muss immer schneller bewältigt werden. Bei den Modi Double und Revenge werden gleichzeitig zwei Slider eingeblendet, was das ganze noch schwieriger macht.
Slide to Unlock ► unterstützt OpenFeint und hat vier verschiedene Modi (Classic, Twist, Double und Revenge) im Angebot. Passende Musk und der typische ‘Entsperren-Ton’ untermalen das Spiel.
Achtung Suchtgefahr!

0 Comments

  • AppStyle
    Posted 12. September 2010 at 21:38

    Danke ;o)

  • Michi
    Posted 12. September 2010 at 18:15

    @Appstyle
    Kein problem. Verlinken ist erlaubt ;)

  • Appstyle
    Posted 12. September 2010 at 17:32

    Kleiner Nachtrag: Ich bin auch gerade an einem Review zu diesem Game, darf ich als Zusatz auf Deinen Artikel hier verlinken?
    Gruss
    Sacha

  • AppStyle
    Posted 12. September 2010 at 11:06

    Cooles Game, danke für den Tipp. :o)
    Habt Ihr Lust bei unserem Blog-Stöckchen zum Thema “Beste News-Apps” mitzumachen? Besucht meinen Blog und seht selbst… :o)
    Gruss
    Sacha

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.