Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Napster-App startet im US-AppStore

Napster (AppStore-Link) startet in den USA mit einer eigenen iPhone App. Mit der App hat man Zugriff auf die über 10 Millionen Titel, dazu ist allerdings eine Registration von Nöten. Mit dem Abo, welches im Monat 10 Dollar kostet, kann man so viel Musik aus dem Napster-Server laden wie man gerne möchte.
Wie bereits erwähnt, ist die App nur mit einem US-iTunes Account zu laden. Ein weiterer Nachteil des Napster Angebotes, wenn man sein Abo kündigt kann auch die Musik, welche man über Napster gekauft hat, nicht mehr anhören. Trotzdem interessant, dass kurz nach der Lockerung der AppStore-Richtlinien schon ein iTunes Konkurrent auf dem iPhone und iPod touch erscheint.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.