Europaweite Garantie von Apple

Was schon länger von Apple praktiziert wurde, ist nun auch von offizieller Seite her bestätigt worden. Die EU hat eine entsprechende Pressemitteilung veröffentlicht, wonach Apple u.a. dank einer Untersuchung nun eine europaweite Garantie für das iPhone abgibt. Ebenfalls lobt die EU die gelockerten Richtlinien des AppStores und plant die Untersuchung gegen  Apple einzustellen.

Es ist anzunehmen, dass Apple die europaweite Garantie auch auf die Schweiz ausweitet, obwohl die Schweiz ja bekanntlich kein EU-Mitglied ist.

-> Pressemitteilung der EU

[via iphone-ticker.de]

Letzte Artikel

Mit Schweizer ARuler-App Distanzen Messen

Ausmessen ohne zu bewegen. ARuler (AppStore-Link) ist eine Augmented Reality App von Patrick Balestra. Der Tessiner bietet mit ARuler eine App zum Ausmessen von Längen direkt mit dem iPhone. Sogar Flächen und ...

Weiterlesen
Promo