Europaweite Garantie von Apple

Was schon länger von Apple praktiziert wurde, ist nun auch von offizieller Seite her bestätigt worden. Die EU hat eine entsprechende Pressemitteilung veröffentlicht, wonach Apple u.a. dank einer Untersuchung nun eine europaweite Garantie für das iPhone abgibt. Ebenfalls lobt die EU die gelockerten Richtlinien des AppStores und plant die Untersuchung gegen  Apple einzustellen.

Es ist anzunehmen, dass Apple die europaweite Garantie auch auf die Schweiz ausweitet, obwohl die Schweiz ja bekanntlich kein EU-Mitglied ist.

-> Pressemitteilung der EU

[via iphone-ticker.de]

Letzte Artikel

Tipps zu iOS 11: Bluetooth, WLAN, Kontrollzentrum

Diskussionen zum Kontrollzentrum müssen geklärt werden. Denn das neue Kontrollzentrum, von unten nach oben wischen, bringt neue Funktionen und Änderungen. Tipp: nutze 3D Touch. Ab iPhone 6s kannst du mit einem festen ...

Weiterlesen
Promo