Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Gerüchte um neues iPad / Apple TV Jailbreak

Gerüchten zufolge soll das iPad in Überarbeiteter Form im Frühjahr 2011 auf den Markt kommen. Neu soll das Apple Tablet ein dünneres und leichteres Gehäuse, eine Kamera und einen Mini-USB Anschluss erhalten. Dies sagen mehrere Analysten der Investment-Bank Goldman Sachs. Als Quelle nennen diese Apples Zulieferer.
Der Hersteller des Displays soll die Firma Hon Hai bleiben. Die kommende iPad Generation soll immernoch ein 9,7 Zoll Display haben, ein 7 Zoll iPad sei in Planung.
(AppleInsider / MacNews)

Apple TV runs iOS!Diese Meldung machte über Twitter vermehrt die Runde. Nun ist die Frage, wenn iOS auf Apple TV läuft, lässt es sich auch jailbreaken?

Those interested in *potential* AppleTV JBs, better to buy early! Remember iPhone3GS hardware was updated to fix JB hole (via MuscleNerd)

Heisst, wer an einer Apple TV mit möglichem Jailbreak interessiert ist, soll sich rasch eine ‘Black Box‘ besorgen. Wie auch schon beim iPhone 3GS hat Apple kurzerhand Änderungen in der Hardware vorgenommen und so einen Jailbreak verhindert.
Die 242 MB grosse ipsw-Datei für die Apple TV kann bereits von den Apple Servern geladen werden. Bitte sehr. Jailbreaker, Bastler und was auch immer, dürften Freude an der Datei haben. Für den normal Anwender ist die Datei jedoch nutzlos.
Erste Wundernasen haben in der Apple TV allerdings schon neues entdeckt. Z.B. das neue Remote Icon ->

3 Kommentar

  • HandyAndy
    Posted 1. Oktober 2020 at 9:59

    Hey, ist zwar schon ne weile her, aber mich würde interessieren, ob mit den neuen iPads ein Jailbreak noch möglich ist?

    • Post Author
      Michi
      Posted 1. Oktober 2020 at 10:22

      ich bin jailbreakmässig nicht mehr auf dem laufenden. hat sich für meinen Anwendungsfall erübrigt. Welchen Mehrwert willst du mit einem Jailbreak erreichen?

  • iphonereparatur münchen
    Posted 29. September 2010 at 14:59

    boa wer das geil tv zu schauen auf den ipad

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.