Hinweise auf neue iPhone Modelle in Apple TV Firmware gefunden

In der von Apple heute freigegebenen Firmware für die Apple TV haben 9to5mac interessantes Gefunden. Es sind Hinweise zu gleich zwei neuen iPhone Modellen und einer noch unbekannten Hardware aufgetaucht. In der Apple TV Firmware steht von einem “iPhone3,2″ und einem “iPhone3,3″ geschrieben. Die aktuelle iPhone Generation, das iPhone 4 wird Apple intern “iPhone3,1″ genannt.
Auch steht von einer „unknownHardware“ mit der Produkt ID 20547 etwas weniges geschrieben. Was das sein könnte verrät Apple uns erst später. Die iPhone Modelle mit den Bezeichnungen „iPhone3,2“ und „iPhone3,3“ könnten Hardware bedingte Updates des aktuellen iPhone 4 sein. Zum Beispiel ein iPhone 4 mit verbesserter Antenne, oder ein iPhone mit CDMA oder LTE Unterstützung. Andere Ideen?

Letzte Artikel

Lernklick: Lern-Apps für Kinder

Es gibt LernApps die von einer Lehrperson gemacht sind, die nicht so spielerisch, dafür lehrreich sind und keine Ablenkungen haben. Apps müssen nicht ablenken, sondern sind zum effizient lernen da. Die Apps ...

Weiterlesen

Black Friday im Apple Store

Auch bei Apple ist heute Black Friday. Nur heute. Kaufe ein ausgewähltes Geschenk von Apple und du bekommst eine Geschenkkarte im Wert von bis zu CHF 150 . Gültig für: iPad, iPad ...

Weiterlesen
Promo