10 mal die App ‘Lola’s Alphabet Zug’ gewinnen //Update

Wir haben die Möglichkeit zehn Gutscheincodes für die App ‚Lola’s Alphabet Zug‘ zu verschenken. Dies möchten wir auch gerne tun. (Thanks to Teemu from BeiZ Ltd)

In Anbetracht, dass wird gerademal 38 Follower bei Twitter haben soll dies ein Ansporn sein uns über Twitter zu folgen. Denn die Gutscheincodes werden fifty-fifty an Kommentargeber in diesem Beitrag und an alle Twitter follower abgegeben.

Lola’s Alphabet Zug (AppStore-Link) ist ein Kinderspiel, welches den Kindern das Alphabet in vier unterschiedlichen Minispielen zeigt. Mit dem Erfolg in den einzellnen Spielen, werden die Aufgaben immer Anspruchsvoller. Spielendes Lernen mit den Eltern und dem iPhone oder iPod touch kann Spass machen.
Verfügbar sind vier (Deutsch, Englisch, Französisch & Spanisch) Sprachen.

Update:
Gewonnen haben aus den Kommentaren:
potz1001
Mike
Claudio
Sali
Thomas Reuting

Und folgende Twitter Follower:
iTouchSwiss
Matthias Peter
Urs Moser
Herzliche Gratulation!

Spielregeln:
Zum mitmachen, einfach einen Kommentar in diesem Beitrag hinterlassen und / oder uns über Twitter folgen und den Tweet zu diesem Beitrag retweeten, so nimmst du automatisch am Wettbewerb teil. Beim Kommentar E-Mail Adresse nicht vergessen. Am Donnerstag den 30.09.2010 um 20:00 Uhr werden die Gewinner gezogen. Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgelost und anschliessend per e-Mail oder Twitter benachrichtigt. Viel Glück.
(Zum einlösen des Codes wird ein US-iTunes Account benötigt, dieser kann einfach und kostenlos erstellt werden)

Update:
Nicht vergessen, wer via Twitter mitmacht den Tweet (http://twitter.com/iphoneblogch/status/25863087553) retweeten!

  • mitmach 🙂

  • salvi

    ja da mach ich doch gerne mit! wäre für meinen bub eine gute abwechslung zum unterdessen „nervenden“ tom the cat 🙂

  • Da ich auf meinem blog auch gerne eine verlosung anbieten möchte wollte ich kurz wissen, wie man am besten zu solchen codes kommt.

    Fragt man dabei direkt ganz plump bei den entwicklern an oder wie läuft das?

    Gruss
    Sacha

    • Du hast eine Mail bekommen

  • das wäre für mein Junior genau das richtige!

    Gruss
    Michael

  • ich find solche programme sollte es mehr geben die sind schon echt niedlich

  • Thomas Reuting

    Da würde sich Emil aber freuen 🙂

  • potz1001

    Ja, dass ist ja super und erst noch bildend

Letzte Artikel

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo