iOS 4.2 Beta 2 für Entwickler freigegeben

Apple hat die zweite Beta des iOS 4.2 für Entwickler freigegeben. Das mit Build Nummer 8C5101c versehene iOS steht für Registrierte über das Member Center zur Verfügung.
Ebenso wurde iTunes 10.1 beta auf der Seite aufgeschaltet. Neu in der Version, die Unterstützung von Druckern.

iOS 4.2 Beta 2 bringt eine neue Fast-App-Switch-Animation auf das iPad. Diese ist nun gleich wie auf dem iPhone.

Das hochladen von Videos zu YouTube erhält nun eine Berechtigungszuordnung. (Public, Unlisted, Privat)

Das Wiederherstellen Bild wurde mit dem neuen iTunes Logo versehen.

Letzte Artikel

Siri Lautsprecher kommt erst Anfang 2018

Mit dieser Meldung hat Apple sich ein wenig das Weihnachtsgeschäft vermasselt. Der HomePod, Siri Lautsprecher, wird statt Ende 2017 erst Anfang 2018 erhältlich sein. Dies hat Apple gegenüber CNBC gesagt:  "a little ...

Weiterlesen

Apple Pay Cash im Video-Test

Apple Pay ist eine sehr praktische Sache. Die im iPhone hinterlegte Kreditkarte kann weltweit zum bezahlen an geeigneten Terminals genutzt werden. Mit Apple Pay Cash kannst du Geld an Freunde senden. Dazu ...

Weiterlesen
Promo