iOS 4.2 Beta 2 für Entwickler freigegeben

Apple hat die zweite Beta des iOS 4.2 für Entwickler freigegeben. Das mit Build Nummer 8C5101c versehene iOS steht für Registrierte über das Member Center zur Verfügung.
Ebenso wurde iTunes 10.1 beta auf der Seite aufgeschaltet. Neu in der Version, die Unterstützung von Druckern.

iOS 4.2 Beta 2 bringt eine neue Fast-App-Switch-Animation auf das iPad. Diese ist nun gleich wie auf dem iPhone.

Das hochladen von Videos zu YouTube erhält nun eine Berechtigungszuordnung. (Public, Unlisted, Privat)

Das Wiederherstellen Bild wurde mit dem neuen iTunes Logo versehen.

Letzte Artikel

Werbespot: 8 Dinge über das iPhone 8

Apple hat einen neuen Werbespot zum iPhone 8 veröffentlicht. Das iPhone 8 kommt mit einer Front- und Rückseite aus Glas, Portrait Lighting mit dem iPhone 8 Plus, Kabelloses Laden, schnellster A11 Bionic ...

Weiterlesen

iOS 11 Handbuch für iPhone und iPad verfügbar

Apple hat ein Handbuch für iOS 11 veröffentlicht. Dieses lässt sich online durchblättern. Die mit einem nützlichen Inhaltsverzeichnis und einer Suche ausgestatteten Hilfen für Neueinsteiger und langjährige iPhone-Nutzer lohnen sich. iPhone-Benutzerhandbuch für ...

Weiterlesen
Promo